Probleme: Mobbing?

Das größte Problem, das es vermutlich gibt, ist "Mobbing". Man kann überall und jeder Zeit gemobbt werden. Sei es in der Schule, bei der Arbeit, im Schwimmbad oder auf der Straße. Menschen ohne Moral sind überall. Aber das Wichtigste ist, dass du cool bleibst und solche Bemerkungen nicht ernst nimmst. Sei es, weil du zu dick sein sollst, weil du keine Eltern hast, weil du eine Fehlstellung deiner Zähne hast, du schlecht in der Schule bist, du nicht so hübsch bist wie andere, du viele Pircings/ Tattoos hast. Ganz egal wofür du gemobbt wirst, geh nicht darauf ein. Man sagt, dass die Leute meistens andere mobben, weil sie mit sich selbst unzufrieden sind. Oder sie verdrängen gewisse Dinge. Letztendlich wirst du sehen, dass alles, was diese Menschen zu dir sagen, Schwachsinn ist. Du brauchst dich für nichts zu schämen. Du bist, wie du bist und das ist gut! Lass dir einfach nichts einreden. Sei selbstbewusst und locker. Alles wird gut ♥.

30.5.15 14:11

Letzte Einträge: Das größte Problem, das ich hatte, Eine kleine Ermutigung, Vergeben/Vergessen/Verzeihen können?

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen